Liebe Freunde der Fastnacht, liebe Vereinsmitglieder, liebe Besucher dieser Homepage,

wir trauern, denn, die von uns allen so geliebte Fastnacht, ist von uns gegangen. Wir haben unsere närrischen Insignien abgelegt und sind in das normale, bürgerliche Leben zurückgekehrt. Nun müssen wir die lange Zeit bis zum 11.11. um 11:11 Uhr ausharren, bis die Fastnacht erneut zu uns stößt. Aber wie sollen wir diese Zeit, die uns so unendlich lang erscheint, denn nur überstehen? Wie können wir diese Zeit überbrücken, ohne verrückt zu werden? Und vor Allem, wie können wir diese Zeit überbrücken, ohne die von uns allen so sehr geliebte Fastnacht allzu sehr zu vermissen?

Die Antwort auf diese Fragen ist: mit Vorbereitungen natürlich! Denn nach der Kampagne ist vor der Kampagne. Desshalb fiebern wir mit Eifer und Freude der neuen Kampagne 2017-2018 entgegen. Hierzu sind vor allem die folgenden Termine zu nennen, die uns in den nächsten fünf Wochen in Atem halten werden.

  • Mi., 29.03.2017: Trainersitzung
  • Mi., 05.04.2017: Aktivensitzung
  • Mi., 12.04.2017: Elferratsitzung
  • Fr., 28.04.2017: Jahreshauptversammlung

Genauere Informationen ist unserer Termine-Seite zu entnehmen. Themen dieser Sitzungen sind unter anderem, eine ruhige Revue der letzten Kampagne, allgemeine Vorschläge für die nächste Kampagne und vor allem die Abstimmung über das Thema der kommenden närrischen Sitzung.